Blutspende in der Villa Motz

Liebe Blutspender,

am 14.11.2018 öffnen sich von 14.00 bis 18.00 Uhr wieder die Türen der Villa Motz für die Blutspende. Jeder Spender, auch Neuspender, ist herzlich willkommen. Belohnt wird die Spende hinterher mit einem leckeren Buffet, das unsere Küche wieder zaubert. Wir bedanken uns bereits im Voraus.

Für Mitarbeiter gibt es die Möglichkeit, bereits um 13.30 Uhr zur Spende zu kommen.

Ihre VIVATAS

Die VIVATASse - Firmen-Cup 2018

An die Barnimer Sportsfreunde

Am Sonntag, den 26.08.2018 fand im Westendstadion Eberswalde unser vierter Firmen-Fußball-Cup, Die VIVATASse, statt.

Dieses Mal war Mike Rietpietsch, Eberswalder Junge und ehemaliger Fußballprofi mit dabei. Er kehrte für die VIVATASse in seine Heimatstadt zurück und unterstützte das VIVATAS-Team tatkräftig.

Die drei Erstplatzierten sind:

1. Platz - GLG Gesellschaft für Leben und Gesundheit mbH
2. Platz - 1a AutoService Barnim GmbH
3. Platz - Debeka - Geschäftsstelle Eberswalde

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle teilnehmenden Teams und unsere Mitarbeiter für die gute Organisation!